Saisoneröffnung 2023

Liebe Tennisfreunde,

wir laden euch herzlich zur Saisoneröffnung am 29.04. ab 10 Uhr ein. Wie jedes Jahr eröffnen wir die neue Saison mit einem Mix Doppel Turnier, bei dem ihr eure Tenniskünste unter Beweis stellen könnt. Egal ob jung oder alt, Anfänger oder Fortgeschrittene, jeder ist herzlich willkommen und kann sich mit anderen Tennisbegeisterten messen.

Im Anschluss an das Turnier laden wir euch zu einem gemütlichen Beisammensein ein. Hier habt ihr die Gelegenheit, euch bei einem kühlen Getränk und leckerem Essen über die kommende Saison auszutauschen und euch besser kennenzulernen.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und einen sportlichen Start in die neue Tennissaison. Bis bald auf dem Tennisplatz!

Apr 29 2023
Abgelaufen!