Bambini Training

Willkommen beim Bambini-Training des TC Sternbusch: Die perfekte Gelegenheit für junge Talente, ihre Begeisterung für Tennis zu entdecken und spielerisch ihre Fähigkeiten zu verbessern! Unser Fokus liegt auf der Entwicklung von Ballgefühl und Bewegungskoordination, um den Grundstein für eine erfolgreiche Tennislaufbahn zu legen.

Unsere erfahrenen Trainer gestalten das Training so, dass es sowohl lehrreich als auch unterhaltsam ist. Durch abwechslungsreiche Übungen und Spiele werden die Kinder motiviert, ihr volles Potenzial zu entfalten und gleichzeitig Spaß am Sport zu haben.

Die Anmeldung zum Bambini-Training ist denkbar einfach: Nutzen Sie einfach unser bequemes Online-Formular, um Ihr Kind anzumelden. Unser Team steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung und unterstützt Sie gerne bei allen Anliegen rund um das Training.

Nicht nur verbessern sich die technischen Fähigkeiten der Kinder, sondern sie lernen auch wichtige soziale Kompetenzen wie Teamwork und Fairplay. Beim TC Sternbusch steht neben der sportlichen Entwicklung auch der Spaß am Spiel im Vordergrund.

Verpassen Sie nicht die Chance, Ihr Kind für das Bambini-Training beim TC Sternbusch anzumelden und ihm den perfekten Einstieg in die faszinierende Welt des Tennis zu ermöglichen!