Info und Sonstiges

Am 18.09.21 zu 9 Uhr hatte Tobias eingeladen. Es sollte das Holzgebäude gestrichen werden.

Es hat alles hervorragend geklappt. Es waren viele Helfer da die kräftig gestrichen haben. Danke an alle. Jetzt sieht das Clubhaus wieder wie neu aus.

 

Das Turnier am 21.08.21 war ein voller Erfolg.

Dazu herzlichen Dank an Johann für die perfekte Organisation.

Mit 10 Doppelpaaren wurde jeweils 1 Satz gespielt. Es war spannend bis zuletzt. Es siegten Carsten und Marvin, die im Endspiel gegen Johann und Niclas gewannen. Dritte wurden Klaus und Florian.

Ein tolles Turnier, welches einen langen Ausklang nach sich zog.

 

Unsere Junioren B und C haben beide im ersten Punktspieljahr den Gruppensieg errungen und werden im nächsten Jahr aufsteigen. Herzlichen Glückwunsch!!

 

Die Halle ist mit hohem Kostenaufwand gereinigt worden. Einige tiefe Flecken konnten nicht mehr entfernt werden. Wenn ihr die Halle betretet, dann bitte nicht mit Straßenschuhen.

Zum Spielen sind nur Schuhe mit glatter und heller Sohle erlaubt. Wer sich nicht daran hält, muss die Halle sofort verlassen.

Die Halle kann über unsere Homepage gebucht werden. "Halle buchen" anklicken, freie Stunde suchen und buchen. Einfacher kann man schöne Stunden nicht vorbereiten.

Unsere Junioren C

Max Felix Max

Unsere Junioren B

Kevin und Jessem