Info

Unsere Junioren B haben das erste Punktspiel mit 3:0 gewonnen.

Jessem Dimassi hat das erste Spiel in seiner Runde bei den Regionsmeisterschaften gewonnen.

Kevin Schwab hat in der ersten Runde einen sehr starken Gegner bekommen und musste ausscheiden. Sein Gegner ist schon zwei Runden weiter.

Die Halle ist mit hohem Kostenaufwand gereinigt worden. Einige tiefe Flecken konnten nicht mehr entfernt werden. Wenn ihr die Halle betretet, dann bitte nicht mit Straßenschuhen.

Zum Spielen sind nur Schuhe mit glatter und heller Sohle erlaubt. Wer sich nicht daran hält, muss die Halle sofort verlassen.

Die Halle kann über unsere Homepage gebucht werden. "Halle buchen" anklicken, freie Stunde suchen und buchen. Einfacher kann man schöne Stunden nicht vorbereiten.

Aktivitäten 2021

Die Herren sind mit ihren Punktspielen noch nicht angefangen. 

Für den Sommer melden wir eine Damen- und 1 Herrenmannschaft. Auch die Juniorinnen und Junioren werden gemeldet.

Die Spieltage und Ergebnisse könnt ihr unter dem Button  "Spielbetrieb", durch klicken auf den Link der jeweiligen Mannschaft, verfolgen.

Unsere Juniorinnen A

Michelle Isabell Vanessa